Sparkasse erneut Testsieger in Wuppertal
Nach dem die Sparkasse Wuppertal bereits zum dritten Mal in Folge über exzellente Werte bei der Kundenzufriedenheitsanalyse berichten konnte, hat sie vor kurzem über ihren Testsieg beim City Contest 2013 von Focus Money und der Auszeichnung „Beste Kundenberatung Wuppertal“ informiert.
Jetzt hat das Deutsche Institut für Service-Qualität aus Hamburg im Auftrag des Senders n-tv sechs Banken in Wuppertal untersucht und auch hier ist die Stadtsparkasse Wuppertal zum Testsieger gekürt worden. Getestet wurden von April bis Mai 2013 Beratungsgespräche mit den Schwerpunktthemen Altersvorsorge, Baufinanzierung, Geldanlage, Girokonto und Kredit.
Der Vorstand bedankt sich bei Mitarbeitern (Lutz Rademacher, Artur Wöller, Ina Meyer und Dr. h.c. Peter H. Vaupel)
Die Sparkasse belegte mit ihren Kundenberatungen in Wuppertal den ersten Rang. Dazu ein Auszug aus der Analyse des Deutschen Institut für Service-Qualität: “ Die Mitarbeiter zeichnete ein hohes Engagement bei der Beratung und ein individuelles Eingehen auf die Kundenbedürfnisse aus. Vor allem bei den Themen Geldanlage und Baufinanzierung konnten sie mit umfassenden Analysen überzeugen.“
„Als Sieger aus einem Wettbewerb hervorzugehen, ist natürlich etwas sehr erfreuliches. Gleich mehrfach ausgezeichnet zu werden, ist uns eine besondere Verpflichtung für die Zukunft. Unser Dank gilt unseren 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die entscheidend zu unserem Erfolg beigetragen haben.“ so der Vorstandsvorsitzende der Wuppertaler Sparkasse, Dr. h.c. Peter H. Vaupel.
____________________
Quelle: Sparkasse Wuppertal
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen