09.12.2012Till Brühne
“BOURBON STREET” & SPECIAL GUEST: “.damaged” rocken ihre X-MAS ROCK PARTY im LCB
Barmen (red.), am letzten Samstagabend feierte die Wuppertaler Rock Band „BOURBON STREET“ mit Special Guest „.damaged“ im LCB vor vom Haus ihre X-MAS ROCK Party und das 20-jährige Bühnenjubiläum. Die Zuschauer hörten nicht nur laute Musik, sondern rockten das LCB.
Eröffnet wurde das Weihnachtskonzert von der Vorband „.damaged“, die schon mit ihrer Musik das Publikum aufheizte und viel Beifall bekamen. Drummer Sven Dirkschneider hatte an diesem Abend auch Geburtstag – und die Gäste sagen ihm ein Ständchen. Er sagte nach seinem Auftritt: „Es ist einfach geil, an seinem Geburtstag einen Gig zu haben vor so einem Publikum“.
Nach circa einer Stunde kamen schließlich „BOURBON STREET“ auf die Bühne und legteN mit ihrem legendären Bühnenprogramm mit super Sound und Lichtshows los, darunter auch Laserfrequenzen. „BOURBON STREET“ trat das letzte Mal bei „Wuppertal hilft! 2012“ in der Uni-Halle am 24. November auf und unterstützen damit das aktuelle Projekt „Kinderhaus Luise Winnacker e.V.“. Stefan Mageney, Säger der Band, gedachte während des Konzerts auch seinen zwei verstorbenen Freunden Herbert Dreger und Tom Bohn.
Es waren zwei außergewöhnliche Sets, die „BOURBON STREET“ mit ihren Gästen im LCB rockte. Stefan holte nicht nur seinen Sohn Jason-Steve Mageney als Gast-Drummer auf die Bühne, sondern auch die 29-jährige Nina Gilhooleyaus Köln als Gastsängerin, die mit ihrer umwerfenden Stimme und ihrem Elan mit der Band „BOURBON STREET“ nicht nur das Publikum, sondern auch Stefan auf der Bühne verzauberte.
Text & Fotos: Till Brühne
Weitere Fotos unter: http://tbfoto.de/cms/index.php?id=155
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen