20.06.2013ADI
Die Flut: Benefizkonzerte für die Flutopfer
Der Verein „wuppertal hilft! e.V.“ und der Evangelische Kirchenkreis Wuppertal kooperieren bei der Organisation und als Veranstalter für die Konzerte. Die Künstler, Bands und Chöre verzichten alle auf ihre Gage, so dass nach Abzug der Kosten die Einnahmen beider Konzerte an die Diakonie Katastrophenhilfe gehen können, die im Verbund mit anderen Organisationen vor Ort Hilfe leistet. Die entsandten Wuppertaler Helferinnen und Helfer werden durch den Oberbürgermeister Herrn Peter Jung empfangen und bekommen für das anschließende Konzert in der Stadthalle Karten geschenkt.
Karten im Vorverkauf über www.wuppertal-live.de
25. Juni 2013, 20 Uhr
DIE FLUT: Benefizkonzert in der Historischen Stadthalle Wuppertal u.a. mit
Wuppertaler Kurrende, Elberfelder Mädchenkurrende, Kantorei Barmen Gemarke, Kantorei Dreiklang, Bergisches Blechbläserensemble, Roswitha Dasch, Spell 88, Joyful Voices, Junger Chor Katernberg, Andre Enthöfer, Neuer Chor Cronenberg, Sponte et Hilariter, Bergische Kantorei.
Schirmherrschaft: Manfred Rekowski, Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland
Eintritt: 14,- / 8,- / Familienkarte 30,- Euro (4 Personen)
28. Juni 2013, 20 Uhr
DIE FLUT: Benefizkonzert in der HAKO EVENT Arena u.a. mit
Wuppertaler Allstars (Uraufführung eines eigenen Songs zugunsten der Flutopfer), NINI (Band von Jason – Pop/Rock deutsche Texte), Dirty Little Crocodiles (Rockabilly), Bourbon Street, Smith Cat (Cover Rock)
Eintritt: 10,- Euro (Vorverkauf: 8,- Euro)
Die Benefizkonzerte werden unterstützt von der Stadtsparkasse Wuppertal, Autohaus Nordland GmbH, der Historischen Stadthalle Wuppertal und der HAKO EVENT Arena
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen