Druckfrisch: der neue Wuppertaler Filmbrief
Film und Wuppertal sind nicht erst seit dem cineastischen Erfolg von Tom Tykwer fest miteinander verbunden. Produktionsfirmen haben die Vorzüge der Stadt schon längst erkannt. Unverbrauchte Locations und Filmbilder, die verblüffen, überzeugen die Filmemacher. Diese Botschaft schickt die Wuppertal Marketing Gesellschaft mit der siebten Ausgabe des Filmbriefs jetzt wieder an die Filmbranche.
Die 20seitige, reich illustrierte Broschüre wirbt für den Dreh in Wuppertal und stellt die Stadt als interessanten Dreh- und Produktionsort für die Film-Industrie vor. Zielgruppe des „Filmbriefs“ sind Medien, Produktionsfirmen, die Spielfilmredakteure der Fernsehanstalten, Regisseure, Drehbuchautoren, Locationscouts und andere Akteure in der Filmwirtschaft. Die Auflage von 2.500 Exemplaren wird gezielt und bundesweit an Firmen der Filmbranche verschickt.
Der aktuelle Filmbrief kann hier als PDF heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur Filmstadt Wuppertal finden Sie hier.
_____________________
Quelle: Homepage Wuppertal Marketing GmbH
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen