08.10.2018

Künstlervortrag Bogomir Ecker

"Der unglückliche Bildhauer und die glückliche Skulptur" ist der Titel von Bogomir Eckers Vortrag im Skulpturenpark Waldfrieden am Freitag, 12. Oktober 2018 um 19 Uhr.

Bogomir Eckers künstler­isches Schaffen wird im Herbst 2018 im Rahmen von zwei parallelen Ausstel­lungen in der Von der Heydt-Kunst­halle und dem Skulpturen­park Wald­frieden in Wuppertal umfassend präsentiert. In diesem Zusammen­hang steht auch sein Vortrag, der inmitten der Aus­stellung im oberen Ausstellungs­pavillon des Skulpturen­parks stattfinden wird.

Der Vortrag findet in der neuen, oberen Ausstellungs­halle des Skulpturen­parks statt. Menschen mit Geh­behinderung, die den Fuß­weg dort­hin nicht zurücklegen können, sollten sich vorher mit der Park­verwaltung unter Tel. 0202 478981212 in Verbindung zu setzen, um die Anfahrt zu klären.

Bogomir Ecker studierte an der Kunst­akademie Karlsruhe und der Kunst­akademie Düssel­dorf. Er war Teil­nehmer der documenta 8 und er realisierte viele Projekte im urbanen Raum, Professor für Bild­hauerei an der Hoch­schule für bildende Künste Hamburg und Professor für inter­disziplinäre Kunst an der Hoch­schule für bildende Künste Braun­schweig. Ecker lebt und arbeitet in Düsseldorf.

 

Skulpturenpark Waldfrieden

Hirschstraße 12

42285 Wuppertal

http://www.skulpturenpark-waldfrieden.de

Anmeldung unter mail@skulpturenpark-waldfrieden.de, Tel. 0202/47898120 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert