Sommerfest von Hand in Hand e.V.: Grill- & Jam-Session
Hand in Hand – Kontaktpersonen für Geflüchtete e.V. lädt am 2. September 2018 zum Sommerfest an der DiakonieKirche ein. Von 15 bis 20 Uhr wollen wir gemeinsam im Garten der DiakonieKirche mitten im Mirker Viertel grillen und jammen. Salat und Getränke besorgen wir, Fleisch kann gerne mitgebracht werden. Außerdem bauen wir eine Bühne, auf der ihr mit euren eigenen Instrumenten euer Talent zum Besten geben könnt. Bisherige Erfahrungen aus der letzten Jam-Session haben gezeigt: Das wird absolut phantastisch!
Wir freuen uns auf alle alten und neuen Freunde von Hand in Hand! Nachbarn, Musiker und alle weiteren Wuppertaler sind herzlich willkommen!
Hand in Hand ist ein gemeinnütziger, ehrenamtlich arbeitender Verein zur Unterstützung von Geflüchteten und anderen Neuzugewanderten in der Wuppertaler Nordstadt. Wir bringen Alt- und Neu-WuppertalerInnen zusammen, schaffen im besten Fall neue Freundschaften und veranstalten Unternehmungen zum gegenseitigen Kennenlernen. Wir wollen einander durch die Veranstaltungen kennenlernen und zusammen mehr Menschen motivieren, sich auf neue Kulturen und Perspektiven einzulassen, voneinander zu lernen, zusammen etwas zu unternehmen und so ein Bewusstsein für Gemeinsamkeiten schaffen. Wir wollen nicht in einer Gesellschaft leben, in der Gruppen von Menschen aufgrund ihres Herkunftslandes isoliert leben und keinen Zugang zur restlichen Gesellschaft finden. Wir wollen Brücken bauen.
Wann?
2. September von 15 bis 20 Uhr
Wo?
Garten der DiakonieKirche (gegenüber von unserem Büro), Friedrichstraße 1, 42105 Wuppertal
http://www.handinhand-kontaktperson.de/
https://www.facebook.com/contactpersons/
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen