Supermensch, supergeil – Das junge börsenensemble beim Jungen Theaterfestival

Wer bestimmt, wer der Beste ist? Das fragt sich das junge börsenensemble. Im Rahmen des Jungen Theaterfestivals in der börse tritt das Ensemble mit seiner jüngsten Produktion am kommenden Freitag, 23. Mai 2014, auf.

Supermensch, supergeil, junges börsenensembleSupermensch, supergeil, junges börsenensemble

Wer bestimmt, wer der Beste ist? Das fragt sich das junge börsenensemble unter der Leitung von Ute Kranz. Im Rahmen des Jungen Theaterfestivals in der börse an der Wolkenburg tritt das Ensemble mit seiner jüngsten Produktion „Supermensch, supergeil – Was Dich nicht umbringt, bringt Dich zum Recall“ am kommenden Freitag, 23. Mai 2014, auf.

Aktuelle Stellenangebote:

Sie sind überall: Castings! Längst handelt es sich nicht mehr um ein bloßes TV-Format. Gecastet wird für die WG, den Job, die Freundschaftsliste. Gevotet wird in der Schule, am Arbeitsplatz, im Supermarkt, überall. Wir haben uns auf die Suche nach den Folgen gemacht … Wohin führt uns der Castingwahn? Und werden eigentlich wirklich die Besten gesucht?

Beginn der Vorstellung, die sich an ein Publikum ab 14 Jahren richtet, ist 19:30 Uhr. Kartenreservierungen für diese und alle weiteren Aufführungen des Festivals sind möglich per Telefon: 0202-24 23 20 oder per E-Mail an info@dieboerse-wtal.de.

Das Junge Theaterfestival bietet noch bis zum 25. Mail eine Woche lang eine Plattform für die Darstellenden Künste von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, in diesem Jahr auf den Bühnen des Kulturzentrums die börse an der Wolkenburg. 14 Gruppen aus allen Schulformen, aus den Spielclubs der Theater und der soziokulturellen Zentren stellen ihre Arbeiten einer breiten Öffentlichkeit vor. Schauspiel, Musical, Tanz, Performance, Improvisationstheater: Alle Facetten der Bühnenkunst präsentieren fast 400 Theaterbegeisterte im Laufe einer Woche unter professionellen Bedingungen.

Das gesamte Festivalprogramm im Internet unter www.jungestheaterfestival-wtal.de

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert