WORKING WITH TIME – RIVERS and TIDES

Wandelgarten Initiative Wuppertal und NANK Bergische Region eV laden ein zu einem weiteren Sommerfilm am 05.09.2014 im Wandelgarten Kunstwerke aus Eis, Treibholz oder Blättern, aus Steinen, Lehm oder Schnee auf offenen Feldern, Stränden, Bächen und Wäldern - geschaffen von Andy Goldsworthy.

Andy Goldsworthy studiert mit jeder neuen Schöpfung sorgfältig den Energiefluss und die Vergänglichkeit seiner Arbeit. Seine Werkzeuge sind das Unvorhersehbare, das nie vergebliche Scheitern und seine leidenschaftliche Geduld.

Energieflüsse und VergänglichkeitEnergieflüsse und Vergänglichkeit ©bea via olivia

Thomas Riedelsheimer konnte als erster Filmemacher Andy Goldsworthy über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachten und den Prozess des Entstehens und Vergehens von dessen Kunstwerken dokumentieren.

Wandelkino am 05.09.2014 um 21.00 Uhr

Ein wunderbares Erlebnis, das wir gemeinsam mit allen Wandelgarten-Besuchern genießen wollen

 

Wandelgarten - gemeinsam träumen & handeln!
Wandelgarten – gemeinsam träumen & handeln!

 

Eintritt frei

Wie auch bei den bisher in Kooperation mit WANDELKINO Düsseldorf im Wandelgarten gezeigten Filmen ist der Eintritt wieder frei.  Freiwillige Unterstützung zur Ermöglichung weiterer Filme dieser Art ist willkommen.

 

Neue Arbeit Neue Kultur
Neue Arbeit Neue Kultur

 

Film ab – drinnen oder draußen!

Auch für spätsommerliche oder frühherbstliche Temperaturen haben die Wandelgärtner und Wandelgärtnerinnen wieder vorgesorgt. „Warme Kleidung ist zu empfehlen – sollte es zu ungemütlich werden, wechseln wir den Standort in die Sophienkirche gleich nebenan.“ sagt Christine Nordmann vom Wandelgarten-Team.

 

 

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert