17.06.2010Georg Sander
Wuppertaler Band ‚The Goodfellas‘ sind die ‚Musiker des Jahres‘
„Diese Anerkennung ist großartig“, bedankt sich Sänger Sascha Poddey. „Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz!“ Mit dem Allstars Award 2010 befinden sich die Vollblut-Musiker aus Wuppertal in bester internationaler Gesellschaft: So sind unter anderem ‚Die Prinzen’ in der Kategorie Popmusik ausgezeichnet worden. Preisträger im Bereich Klassik ist der britische Tenor Tony Henry und als „Künstler des Jahres“ wird der spanische Tänzer Joaquín Cortés geehrt.
Jede Auszeichnung scheint die Goodfellas noch mehr anzuspornen. So brachten sie bereits 2008 und 2009 den Conga Award in der Kategorie „Top Ten Entertainment“ nach Hause – und seit ihrer Gründung im Jahr 2001 frischen Wind in die internationale Event-Szene. Mit dem Besten aus Funk, Soul und Dancemusic im Gepäck hat sich die Band als Garant gelungener Veranstaltungen auf international gehobenem Niveau erwiesen.
Mit originellen Live-Arrangements sowie einer mitreißenden Bühnenperformance begeistern die Goodfellas Veranstalter, Kunden und deren Gäste in ganz Europa. Leidenschaft, Perfektion und Professionalität sowie ihr unverwechselbarer Charme haben der Band binnen weniger Jahre den Ruf als „eine der besten deutschen Eventbands“ (Andreas Bauer, Kogag) eingebracht, die in der Lage ist, auch „aus der verhaltensten Veranstaltung eine Riesen Party zu machen“ (Schwäbisch Hall).
In Kürze gibt es einen der seltenen öffentlichen Live-Auftritte der Band. „Deutschlands Partyband Nr.1“ (Bundespresseball) The Goodfellas spielt am 19. Juni bei der jährlichen Nachtbus-Party in der Paderborner PS-Arena. Nach einer sensationellen Party 2009 wurde die Band auch 2010 wieder als Top Act für Paderborns Party No.1 engagiert.
____________________
Quelle: music4friends
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen