02.06.2020Claudia Otte
Wuppertaler Bühnen veröffentlichen die Spielzeit 2020/21 und danken Publikum für Solidarität
Nachdem die Corona-Pandemie die ursprünglich geplante Veranstaltung zur Veröffentlichung der neuen Spielzeit unmöglich gemacht hat, freuen sich die Wuppertaler Bühnen nun umso mehr, die Spielzeit 2020/21 ihrem Publikum digital vorstellen zu können. Am Do. 4. Juni ab 11:00 Uhr können Interessierte unter wuppertaler-buehnen.de die Spielzeithefte der drei Sparten Oper, Schauspiel und Sinfonieorchester herunterladen und virtuell durchblättern. Zudem werden Besucher_innen filmisch durch die neue Spielzeit geführt und können im Detail mehr über die geplanten Veranstaltungen und Künstler_innen erfahren.
Mitte März musste der Spielbetrieb der Wuppertaler Bühnen zum Schutz vor dem Coronavirus eingestellt werden. Seitdem nutzen zahlreiche Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, auf die Erstattung ihrer Tickets zu verzichten und lassen den Kaufpreis alternativ den Bühnen als Spende zukommen. Auf diesem Wege sind seit März bereits über 26.000 EUR zusammengekommen. Dafür möchte sich die Theater- und Orchesterleitung im Namen aller Beschäftigten ausdrücklich bedanken: »Dass uns so viele Kundinnen und Kunden und insbesondere unsere langjährigen Abonnentinnen und Abonnenten in dieser schwierigen Phase unterstützen, ist ein wunderbares Zeichen der Treue und Solidarität. Wir danken jeder und jedem Einzelnen von Ihnen und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder zu einer Vorstellung oder einem Konzert begrüßen zu können.«
Selbstverständlich besteht auch weiterhin auf Wunsch die Möglichkeit, auf die Ticketerstattung für abgesagte Vorstellungen und Konzerte zu verzichten. Die KulturKarte informiert gerne über diese Möglichkeit und ist vorzugsweise per E-Mail (info@kulturkarte-wuppertal.de), per Post (KulturKarte, Kirchplatz 1, 42103 Wuppertal) oder telefonisch (+49 202 563 7666) zu erreichen.
Quelle: Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester GmbH |
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen