24 Stunden live zeigen, was wir können
„Die Besucherzahlen wurden im letzten Jahr erneut übertroffen“, erklärt Constanze Compes von Wuppertalaktiv. Der Stadtmarketingverein Wuppertalaktiv und die Wuppertal Marketing GmbH werden sich in diesem Jahr erneut gemeinsam um die Koordination und Organisation von „Wupp24“ kümmern. Medienpartner sind die Westdeutsche Zeitung und Radio Wuppertal, als Unterstützer sind auch in diesem Jahr die Wirtschaftsförderung, die Wirtschaftsjunioren Wuppertal und weitere mit im Boot.
Bandbreite zeigen
Ab sofort können Unternehmen, Institutionen, Vereine und Privatpersonen in den drei bekannten Kategorien Unternehmen öffnen sich – Orte in Szene gesetzt – Menschen in Bewegung – ihre eigenen Programmpunkte anmelden und von Freitag, 17. September ab 15 Uhr bis Samstag, 18. September bis 15 Uhr die Vielfalt unserer Stadt in ihrer ganzen Bandbreite zeigen. Das Online-Anmeldeformular unter www.wupp24.de ist bereits freigeschaltet. Anmeldeschluss ist der 21. Juni, später gemeldete Beiträge können in der Sonderbeilage der WZ und im Flyer leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Alle Interessenten und natürlich auch die Medienvertreter sind herzlich eingeladen zur
Kick-off-Veranstaltung am 20. Mai um 14:30 Uhr
in der 19. Etage des Sparkassenhochhauses.
Quelle: PM Wuppertal aktiv vom 19.04.10
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen