03.09.2022Claudia Otte
Lange Schlangen vor den MobiCentern der WSW
Das 9-Euro-Ticket ist ausgelaufen, es gibt bei vielen Kunden einen hohen Beratungsbedarf und zudem ist rund um den Monatswechsel eh immer viel los – all das führt leider zu der langen Warteschlange. Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes und wir bemühen uns, alle Anliegen schnell zu bearbeiten! Danke für eure Geduld.
Quelle: WSW
Weiter mit:
Wenn im Supermarkt der Andrang an den Kassen zu groß wird, werden Mitarbeiter aus dem Lager nach vorne geholt. Die WSW halten den monatlichen Andrang an ihrer Verkaufsstelle für ein Naturgesetz und fotografieren und duzen ihre Kunden in der Schlange sogar.
Liebe WSW, warum habt ihr Mitte August kein 30-Tages-Ticket zum halben Preis angeboten? Warum gibt es immer noch kein QR-Code-System, mit dem Sozialticketberechtigte und Schüler ihre Berechtigung beim Kundencenter vorlegen und ihre Fahrkarte später am Kiosk kaufen können? Ihr hattet drei Monate Zeit, um diese Situation zu erkennen und zu vermeiden.