Verwaltungsstandort „An der Bergbahn“ gesperrt. Auswirkungen auf Verwaltungsarbeit nur gering
Sowohl das Servicecenter als auch die hauseigene IT-Abteilung die in dem Gebäude untergebracht sind, bleiben arbeitsfähig. Alle betroffenen Einheiten haben für anstehende Aufgaben Lösungen gefunden und können auch während der Sperrung ihre Aufgaben erledigen. Die Sperrung dient alleine der Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für Bürgerinnen und Bürger hat die Sperrung keine Auswirkungen, denn dort gibt es keinen Publikumsverkehr.
Gefahr nicht auszuschließen
Mitte März 2025 ergaben Prüfungen, dass die mit Beton angeklebten Fassadenteile eine Gefahr darstellen können. Jetzt wird das Gebäude bis zum 25. April eingerüstet und gesichert. Dann kann das Gebäude wieder genutzt werden.
Effektives Handeln
Alle betroffenen Leistungseinheiten arbeiten eng und effizient mit dem zuständigen Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal zusammen, um den Betrieb trotz der Einschränkungen aufrechtzuerhalten und eine schnelle Rückkehr an den Standort zu ermöglichen.
Quelle: Stadt Wuppertal
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen