14.11.2021Peter Pionke
Die Kraft der Kommunikation: „Nie gab es mehr zu tun!“
Der überzeugte Wuppertaler hält u.a. in seinem NOTIZ.BLOG und seiner Kolumne „Denkanstöße aus dem ATELIERHAUS“ und in seinem Notiz.BLOG mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg.
„Es gibt in der Tat einiges zu tun. War man bei der Bundestagswahl noch gewillt, auf die Kraft der Kommunikation,
sprich die Wahlwerbung, zu vertrauen, ergibt sich in der Corona-Pandemie auch nicht der geringste Ansatz einer zielgerichteten Ansprache der Bevölkerung, wenn es um die Erhöhung der Impfquote geht.“
Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUG unter folgendem Link:
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Das letzte, was die Leute nach fast einem Jahr Impfstoffverfügbarkeit gebrauchen können, sind Impf-Kampagnen, die mit dem Geld der Geimpften das Misstrauen der Ungeimpften anfachen.