19.11.2020

Wuppertal-Botschafter Uwe Schneidewind: Utopia-Stadt als Zukunftsprojekt!

Die Stadt ist eine Marke und eine Marke braucht Marken-Botschafter.

Wuppertal Botschafter Live.

Bei dem ersten Treffen der Wuppertal Botschafter mit dem neuen Oberbürgermeister
Uwe Schneidewind waren sich alle einig:  Die Stadt ist eine Marke und eine Marke
braucht Marken-Botschafter. Erster Botschafter einer Stadt ist der Oberbürgermeister.
Er gibt der Stadt ein Gesicht und prägt ihren Eindruck in der Öffentlichkeit.


WUPPERTAL BOTSCHAFTER bei Riedel Communications am 18. November 2020

Wie das funktioniert, konnte man kurze Zeit nach dem Treffen der Wuppertal
Botschafter am heimischen Fernseher erleben.
In den ARD-Tagesthemen präsentierte Oberbürgermeister Uwe Schneidewind
das Wuppertaler Zukunftsprojekt UTOPIASTADT einem Millionenpublikum.
Fazit: „Delegationen aus aller Welt wollen von den Wuppertalern lernen.“


So muss es sein, so sollten wir weitermachen.
Mit WUPPERTAL und seinen Botschaftern.

Das sollten Sie sehen:
Video #mittendrin: Verödete Innenstädte und neue Utopien in Wuppertal

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-784703.html

 

Weitere Informationen:

► Vok Dams ATELIERHAUS: NotizBlog

► Vok Dams ATELIERHAUS: FACEBOOK

 

Möchten Sie mehr wissen?

ATELIERHAUS ARTCOLLECTION: ArtShop

► Newsletter: Anmeldung

Anmelden

Kommentare

  1. Wecker sagt:

    OB Schneidewind wird ständig auf Status Markenbotschafter gehoben/refuziert. Gibt es Rabatt-Markenbotschafter?

    Utopia-Stadt hat mehr zu bieten.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert