Das 76. Wuppertaler RUDELSINGEN startet am 29. Oktober in der Börse
Gesungen wird alles, was vielen Menschen gefällt, auf Deutsch und Englisch und auch mal in einer anderen Fremdsprache. Der große Erfolg ist einfach erklärt: Singen macht uns glücklich und die Gemeischaft, die während des Live-Konzertes entsteht, trägt uns noch tagelang. Beim RUDELSINGEN erleben wir einen magischen Abends voller Emotionen, Spaß und Unterhaltung. Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und im bunten Programm ist bestimmt auch das eigene Lieblingslied dabei.
Beim Original RUDELSINGEN besteht das rund zweistündige Programm aus einer bunten Mischung aus Hits und Evergreens: ein jeweils wechselnder „ABBA“-Song sowie ein Hit der „Beatles“ gehört zum festen Programminhalt, der Rest setzt sich zusammen aus den bundesweit eingereichten Wünschen der Fans. Mit über 10000 monatlichen Besuchern der Veranstaltungsreihe ist das RUDELSINGEN das beliebteste Mitsing-Format bundesweit.
„Das RUDELSINGEN ist wie ein kleiner Workout, der auch noch unheimlich viel Spaß macht. Ich bin mir sicher, dass jede/r sich nachher besser fühlt“, sagt David Rauterberg, Gründer und Erfinder des RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Matthias Schneider am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs hat für jede/n im Publikum das passende Lied dabei. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.
Das 76. Wuppertaler RUDELSINGEN startet am Dienstag, den 29. Oktober um 19.30 Uhr im Kulturzentrum „die börse“, Wolkenburg 100. Wer das nicht verpassen will, kann sich unter www.rudelsingen.de noch schnell Karten zum Preis von 17,- EUR inkl. Gebühren besorgen, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.
Quelle: RUDELSINGEN GmbH
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen