13.11.2011Nategray
Team CDG/GW gewinnt in Wülfrath
So sehr der Sieg für das Team verdient war, so nachlässig gingen sie im Angriff zu Werke. Bis zur 10. Minute lief beim Team nicht viel. Man führte zwar aber man ließ eine Vielzahl an Torchancen aus. Als die Wülfrather ihr Deckung besser auf die Angriffe vom Team einstellte, hatte die Mannschaft von Christian Hartung phasenweise ihre Probleme.
TB Wülfrath verkürzte prompt auf 5:7. Hartung tauschte den Rückraum und ließ die schnellen Matthias Ley, Bartosch Gasda und Alex Graf gegen das System spielen. Nun funktionierte es besser. Immer wieder kam man in guter Wurfposition und Matthias Ley, traf nach belieben, der sich nur zwei Fehlschuss bei acht Treffern erlaubte.
Zu diese Phase war die Abwehr um den erneut starklen Martin „Harald“ Schäfer sattelfest und der sonst starke Rückraum vom TB Wülfrath kam nicht zum Zuge. Man gin mit eienr 7 Tore-Vorsprung in die Kabine.
Zu Beginn der 2. Halbzeit war das Team noch in der Kabine. Man „verschlief“ die ersten Minuten und Wülfrathverkürzte auf 4 Tore. Aber dann legten die Teamler dern Schalter um. Mit Tempo wurde der Gegner niedergerannt.
Die Gastgeber unterbanden das Tempospiel des Teams nicht. Trotzdem setzte sich die 1. Herren erst spät deutlich ab. Nach dem 24:17 war das Spiel ggessen und Coach Christian Hartung konnte munter auswechseln und sämtliche Spieler kamen zu Einsatzszeiten.
Es spielten: Schäfer (1-45), Haide (46-Ende), Blomel, Van der Sanden, Schermuly, Hoffmann (1), Ströter (4/1), La Novara (1), Lorenz (3),
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen