„Wir bauen die Zukunft der Region“

Wie sieht die Region in zehn Jahren aus? Im Rahmen einer offenen Werkstatt bietet der Marketing-Club Bergisch Land die Plattform, um Visionen und Projektideen aus Marketingsicht zu entwickeln. Das Motto „Wir bauen die Zukunft der Region“ ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, denn die eingesetzten Kreativitätstechniken gehen über die reine Kopfarbeit hinaus.

Marketingclub_rgb_web

Positive Energie für die Region – das ist die Intention des Marketing-Club Bergisch Land für den nächsten Clubabend am 17. Juni. Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, ihre Marketingkompetenz, aber auch Ihre persönlichen Vorstellungen zur Zukunft des Bergischen Städtedreiecks einzubringen.

Wie sieht das Bergische Land in zehn Jahren aus? Wie entwickeln sich Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung? Welchen Stellenwert werden die bergischen Städte in Nordrhein Westfalen haben? Wie wird das Freizeitangebot sein? Welche Vorteile wird das Wohnen im Bergischen Land bieten?

Diese und weitere Schwerpunktthemen stehen im Mittelpunkt des Workshops „Wir bauen die Zukunft der Region“ stehen. Die Einleitung hält Bodo Middeldorf, Geschäftsführer der Bergischen Entwicklungsagentur, als Moderator des Abends wird Joachim Beck, Geschäftsführer BECK & CONSORTEN, durch den Abend führen. Und der Veranstaltungsort ist ebenso beeindruckend wie inspirierend; die Veranstaltung findet im „Haus Müngsten“ im Müngstener Brückenpark statt.

Gäste sind an diesem Abend im „Haus Müngsten“ herzlich willkommen, Anmeldungen über www.marketingclub-bergischland.de oder die Geschäftsstelle (Telefon 02 02 / 6 93 94 96).

www.marketingclub-bergischland.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert