20.08.2021

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (15)

Prof. Dr. Tobias Langner ist in Wuppertal kein Unbekannter. Als Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Schumpeter School of Business and Economics, der Bergischen Universität.

Prof. Dr. Tobias Langner – Crashkurs in Sachen Stadt-Marketing:
 „Was eine Stadt von starken Marken lernen kann“

Da bleibt es nicht aus, dass sich Prof. Dr. Tobias Langer auch mit dem viel diskutierten aber wenig realisierten Thema Stadt-Marketing in Wuppertal auseinandersetzt.

Tobias Langner, Protagonist in der 15. Folge der Exklusiv-Serie „Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ schreibt: „Eigenständigkeit ist die zentrale Voraussetzung für den Markenerfolg. Emotionale Erlebnisse sollten über alle Sinne vermittelt werden und mit rationalen Aspekten verzahnt für die Marke arbeiten.“

Die komplette Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/08/20/die-kunst-der-kommunikation-made-in-wuppertal-15/

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert