18.06.2021

„Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ (6)

In der 6. Folge der Exklusiv-Serie "Die Kunst der Kommunikation - made in Wuppertal", die den Weg der Agentur VOK DAMS von der Gründung in einem Gartenhaus bis hin zum Weltmarktführer verfolgt, kommt Friedrich Monzel als ZEIT*ZEUGE zu Wort.

Vok Dams – ATELIERHAUS – mit ZEIT*ZEUGE
 Dr. Friedrich Monzel, Marketing-Experte und Foto-Künstler, sowie Michael Schmidt-Ott , Wien, – Initiator der Challery-Aktion im Vok Dams ATELIERHAUS 2015, (v.l.) – © Andreas Fischer

Friedrich Monzel, viele Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Manager-Positionen in der Pharma-Industrie unterwegs: „Positiv denken war ein wichtiger Bestandteil unserer Train-The Trainer-Seminare“.

Die ZEIT*ZEUGEN der 1980er Jahre, deren Beiträge wir in unserer Serie zitieren, könnten unterschiedlicher nicht sein.Geht es einmal um eine sehr spezielle Branche, die Pharma-Industrie, die mit ihren ethischen Anspruch und den veränderten Anforderungen des klassischen Marketings zu kämpfen hat, geht es um die direkte Kommunikation und Motivation von Franchisenehmern im Direktvertrieb, die mit fernsehreifen Veranstaltungen und Moderatoren wie Günther Jauch oder Thomas Gottschalk durchgeführt werden.

Die komplette Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/06/18/die-kunst-der-kommunikation-made-in-wuppertal-6/

 

 

Anmelden

Kommentare

  1. Die 6. Folge der Serie „Die Kunst der Kommunikation – made in Wuppertal“ ist ein faszinierender Einblick in die Erfolgsgeschichte der Agentur VOK DAMS. Besonders beeindruckend ist die Vielfalt der ZEIT*ZEUGEN, die ihre Erfahrungen und Einsichten teilen. Friedrich Monzel hebt mit seiner Aussage über die Bedeutung des positiven Denkens in Train-the-Trainer-Seminaren einen wesentlichen Aspekt der erfolgreichen Kommunikation hervor.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert