17.09.2021Peter Pionke
Unsere Serie 19 : Prof. Dr. Helmut Ebert
„Die Kunst der Kommunikation“ … made in Wuppertal. Helmut Ebert: „CODE ROUGE ist der Schlüssel zur Gedankenwelt des Live-Marketing“. Diesen Satz entnehmen wir dem Flyer zu einem Buch, das die „Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing“ beschreibt.
Und weiter: „Mehr Effizienz und überzeugendere Ergebnisse sind (…) nur möglich, wenn es Methoden und Gesetze gibt, die sich systematisch anwenden lassen“.
CODE ROUGE, ein Buch, dass die Gründer und Inhaber der Wuppertaler Kommunikations-Agentur VOK DAMS in ihrem „ILM: Institut für Live-Marketing“ herausgegeben haben.
Ein Rezeptbuch für den Unternehmenserfolg? Es scheint so.
Die komplette Folge lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:
https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/17/unsere-serie-19-prof-dr-helmut-ebert/
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen