24.11.2012Redaktion
Vok Dams: Buch zur Erfolgsstory der Live-Marketing-Branche
Vok Dams, hat die Entwicklung des Event- und Live-Marketing über 50 Jahre maßgeblich geprägt. Bei seinem Buchprojekt wird er von 24 namhaften Zeitzeugen unterstützt – Experten aus Wissenschaft und Praxis, aus Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen.
Autor Vok Dams (l.) und Herausgeber Colja M. Dams
So beleuchten Beiträge von Bazon Brock, F.C. Gundlach, Tobias Langner, Ulrich Wünsch, Fred Oed und anderen die Branchenentwicklung aus ihrer Sicht. Aber auch Marketing-Entscheider aus der Industrie, Vertreter der Fachpresse und Akteure aus den Branchenverbänden kommen zu Wort und schildern die Entwicklung unter den Aspekten ihrer jeweiligen Tätigkeit und Aufgaben.
Alles in allem spannt „50 Jahre KommunikationDirekt“ auf der Grundlage einer gemeinsamen Idee, der Suche nach der intensiveren und damit erfolgreicheren Kommunikation, den Bogen von der Fotografie über klassische Werbung und audiovisuelle Kommunikation, über Events und Live-Marketing bis hin zu Social-Media-Anwendungen.
„In einer anspruchsvollen und lebendigen Branchen-Dokumentation bieten wir einen Überblick über Chronologie, Status quo und Zukunft von Event- und Live-Marketing. Eine großformatige Erfolgsstory, die Anregungen für die eigene Arbeit gibt und Perspektiven zukünftiger Entwicklungen aufzeigt.“, so Herausgeber Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.
____________________
Quelle: Vok Dams
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen