14.05.2014Vok Dams ATELIERHAUS
Vok Dams – das ATELIERHAUS feiert Geburtstag
Das Ziel, Impulse für „kreative und strategische Kommunikationsarbeit“ zu setzen, wurde mit einer Reihe von Maßnahmen erreicht. Das Konzept ist aufgegangen. Mit Workshops, Klausuren, Gesprächsrunden und Ausstellungen konnten in den unterschiedlichsten Bereichen Akzente gesetzt und Maßnahmen eingeleitet werden. Eine weitere Ausstellungen mit Eröffnungsveranstaltung folgte, die Homepage bietet in ihren „Räumen für Kommunikation und Dokumentation“ neben der Bibliothek Unterlagen zur Branchenentwicklung, Strategiepapiere zum Stadtmarketing Wuppertal, wie Wuppertal Marketing 2004 und Strategie Wuppertal 2025. In einem „NotizBlog“ werden aktuelle Themen aufgegriffen und kommentiert, in Newslettern einzelne Beiträge herausgestellt.
Pünktlich, ein Jahr nach der ATELIERHAUS-Eröffnung wurde auch die Facebook-Seite aktiviert, um die Diskussion zu aktuellen Themen auf eine breitere Basis zu stellen. Mit aktuellen Beiträgen aus dem ATELIERHAUS zu Kreation, Kommunikation und Marketing. Mit weiteren Impulsen für die kreative und strategische Kommunikationsarbeit.
Einblicke:
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen