11.11.2016Vok Dams
Wuppertal Botschafter mit neuen Ideen für das Stadt-Marketing!
Oberbürgermeister Andreas Mucke und Wuppertal Marketing-Geschäftsführer
Martin Bang diskutieren mit den Wuppertal Botschaftern im Vok Dams ATELIERHAUS…
Nun, die Antwort ist ziemlich einfach: Es geht darum, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dafür zu gewinnen, als Multiplikatoren mitzuhelfen, das Image der Stadt durch geeignete (Kommunikations-)Maßnahmen nach innen und außen zu verbessern. In regelmäßigen Treffen unter Federführung der Wuppertal Marketing GmbH und in Anwesenheit des Oberbürgermeisters werden Informationen ausgetauscht, Ideen entwickelt und Maßnahmen beschlossen.
Das Vok Dams ATELIERHAUS versteht sich als Impulsgeber für kreative und strategische Kommunikationsarbeit. Der richtige Ort also, um über laufende Aktivitäten zu sprechen und neue Ideen zu entwickeln.
So konnte bei dem letzten Treffen in unserem ATELIERHAUS die Idee angesprochen werden, die Aufbruchsstimmung in der Stadt zu nutzen, um eine „Story“ für das „Neue Wuppertal“ daraus abzuleiten. Mit einer Kulturachse von Oberbarmen bis Vohwinkel, verbunden durch die (einmalige) Schwebebahn und die (neue) B7. Natürlich mit dem „Neuen Döppersberg“ im Mittelpunkt. Viele neue Ideen also für das „Neue Wuppertal“!
Warten wir ab, was wir davon umsetzen können.
Wir denken weiter …!
Weitere Informationen:
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen