04.02.2010CtEvD
Zertifizierte ServiceQualität für die CULINARIA Gastronomiegesellschaft
Als Betrieb für Gastronomie und Catering mit mehr als 80 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen und einem Jahresumsatz knapp 3 Mio. Euro spielt für die CULINARIA Service-Qualität seit vielen Jahren eine herausragende Rolle. Beginnend mit der Kundenanfrage über die Durchführung einer Veranstaltung bis hin zu den Feedback-Gesprächen steht die Kundenzufriedenheit für die CULINARIA an oberster Stelle, und das unabhängig davon, ob es sich zum Beispiel um das Catering für eine Kommunionsfeier in privaten Räumlichkeiten oder um ein Business-Event in der Stadthalle handelt.
Innerhalb des CULINARIA-Teams wurden die Geschäftsführerin Vivien Köhn für den Service-Bereich und der Chefkoch Ralf Holzapfel für den Küchenbereich im Herbst 2009 zum Qualitäts-Coach ausgebildet. Unter Federführung dieser beiden Personen vollzog sich nun die erste Zertifizierungsstufe durch die Prüfstelle Nordrhein-Westfalen der Initiative ServiceQualität Deutschland.
Im Prüfbericht spiegeln die erhaltenen 9 Punkte (maximale Punktzahl 10) die hohen, aktuellen Standards der CULINARIA. Der Feinschliff für das Ziel der vollen Punktzahl wird nun bis zur Re-Zertifizierung vollzogen.
www.servicequalitaet-deutschland.de
www.culinariacatering.de
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